1. Fahrzeug ist bereit für Konservierung. Das Heißwachsgerät
ist befüllt und auf Betriebstemperatur so dass das Fett
mit hohem Druck eingespritzt werden kann.
2. Der Unterboden bekommt sein Fett.
3. Stehwand vorne links vor Konservierung.
4. Stehwand vorne rechts nach Konservierung.
5. Stehwand vorne links nach Konservierung.
6. Der Wasserkasten bekommt sein Fett.
7. Unterboden und Hinterachse konserviert.
8. Endspitze links von unten konserviert.
9. Boden-hälfte inkl. Spritleitungen konserviert.
10. Endspitze rechts von unten konserviert.
11. Radhaus hinten links konserviert.
12. Kotflügelanschraubkanen konserviert.
13. Bodenhälfte rechts konserviert.
14. Träger unter Rückbank konserviert.
15. Jeder Hohlraum bekommt sein Fett mit einer Sonde
mit hohem Druck eingespritzt, so dass das Fett aus allen Öffnungen austritt.
16. Wasserkasten gebläseseitig eingefettet.
17. Sitzkonsole konserviert.
18. Endspitzen und Radläufe links konserviert.
19. Endspitzen und Radläufe rechts konserviert.
Das arme Auto. Wieso jaucht man denn zentimeterweise Fett auf einen sauber grundierten, steinschlaggeschützten, lackierten Unterboden?